Kunst bei Wunjo

Alfred Bast

Alfred Bast - Bücher und Kunstkarten
Alfred Bast - Bücher und Kunstkarten

Bilder, Bücher und Kunstkarten von Alfred Bast, ein renommierter Künstler mit regionalen und internationalen Ausstellungen.

Alfred Bast begeistert mit seinen Naturzeichnungen und Gedankenspiele. Bei Wunjo finden sie Bilder, verschiedene Kunstbücher, sein Buch „Morgengedanken“, und sein Kalender Notizbuch mit wunderschönen Zeichnungen. Ein wunderbares Geschenk sind seine Kunstkarten, der Karten Satz „Herzkarten“ und seine „tiefsinnigen Banalitäten“ eine Wonne für Menschen die spitzfindige Gedankenspiele lieben.

Cambra Skade

Schamanische Künstlerin Camba Skade - Bilder und Bücher
Schamanische Künstlerin Camba Skade - Bilder und Bücher

Bilder und Bücher von Cambra Skade einer schamanischen Künstlerin und Autorin aus dem Allgäu. Verschiedene Bilder und Bücher „Töchter der Mondin“, „Eine Reise ins Land der Närrin“, „Verwurzelt Fliegen“, „Am Feuer der Schamanin“, „Kunst Magie Heilen“ und „Shamal, das Leben ist wie eine rote Blume“ sind bei Wunjo zu haben. 

Brigitte Schwarz

Skulpturen, der feministischen Künstlerin Brigitte Schwarz
Skulpturen eine feministische Künstlerin Brigitte Schwarz

Brigitte Schwarz, eine feministische Künstlerin aus Saarbrücken, ist mit ihren Skulpturen „die Königin“ , „die Vorleserin“, „das Bankgeheimnis“ und Kunst -Postkarten vertreten. 

Andrea Michel

Zauberweiblein - Andrea Michel
Stickkunst von Andrea Michel

Von Schöpfen und Sticken, Stickkunst von Andrea Michel Verschiedene Zauberweiblein die uns kraftvolle Bekleiderinnen sein können, wie z.B die Närrin, die Fischfrau oder die Vielschichtige. Stickkunst als Bleistift, die Federfürenden und wunderschöne Wale und Delfine. Lunella- die ausgleichende Mondin, die ab und zunehmende Mondin sorgt in ihrer Mitte für den Ausgleich von Gegensätzen, sie harmonisiert Extreme und bringen uns in die Balance.

Noch mehr Kunst

Acryl- Bilder  und Objekte von Remara, Japantusche Bilder von Nicole Reiter und Skulpturen aus Sandstein mit Blattgold und Metall von Andrea Schäfer